Im DUC Düsseldorf ist unser wesentlicher Lebensraum zunächst das Wasser. Sei es im Schwimmbad beim Training, an den Seen, während der Ausbildung oder auf einer unserer Clubfahrten.

Aber na klar, es wird natürlich auch geplaudert, gegrillt, gefeiert und was es sonst noch so an gemeinschaftlichen Aktivitäten gibt. Ein regelmäßiger Treff ist unser Stammtisch, meistens am ersten Freitag des Monats im Schumacher Stammhaus auf der Oststraße..

Mitunter wird sogar gemeinsam gearbeitet, z.B. wenn es darum geht, den See startklar zu machen, den Füllkeller aufzuräumen oder unseren eigenen Stand auf der „boot“ zu betreuen. In einem 350-Personen-Haushalt fällt eben so einiges an….

Die meisten Termine, Veranstaltungen und Ausschreibungen findet Ihr im Kalender oder bei den Terminen.

Außer den offiziellen Clubveranstaltungen organisieren die Clubmitglieder miteinander zahllose Aktivitäten für jeden Geschmack. Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Wir freuen uns ausdrücklich über Mitglieder, die eigene Ideen haben und selber aktiv werden.