Wann und wo kann ich Euch kennenlernen?

Du hast ganz verschiedene Möglichkeiten, Kontakt zu uns aufzunehmen und uns zu treffen.

Am einfachsten ist es natürlich, Du schreibst uns eine mail  und wir geben Dir Antworten auf alle Fragen rund um den Verein und das Tauchen. Wenn Du interessiert bist, verabreden wir uns dann:

info@duc-duesseldorf.de oder vorstand@duc-duesseldorf.de

Falls Du Lust hast, uns persönlich in Augenschein zu nehmen, komm doch zu  unserem „Stammtisch“ im Brauhaus Alter Bahnhof am Belsenplatz in Oberkassel. Jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr treffen sich dort in lockerer Runde DUCler und Neueinsteiger. Genaue Termine findest Du hier auf der Terminseite – Du bist herzlich willkommen!

Die sportlichere Variante ist, Du kommst zu unserem Schwimmtraining. Einfach Badehose und Handtuch – wer schon ABC-Ausrüstung mitbringt, umso besser – einpacken und an einem der verschiedenen Trainingstermine vorbeikommen: Nähere Informationen sind in der Rubrik „Training “ zu finden.

Es schadet aber nicht, wenn Du vorher Kontakt zu uns aufnimmst, damit jemand als Ansprechpartner für Dich da ist!