Ausbildungstermine
Wir bieten alle Ausbildungsstufen und Sonderkurse an. Einige Veranstaltungen führen wir in Kooperation mit dem DTV und den anderen Düsseldorfer Tauchvereinen durch.
Hier findet Ihr eine Übersicht der aktuellen Ausbildungsangebote. Je nach Bedarf und Interesse werden aber auch noch weitere Kurse durchgeführt.
Theorie:
Wir bieten alle Theorieseminare im Rahmen der Ausbildung an, wie z.B. Apnoe, Bronze, Silber/Gold.
Endlich können wieder Ausbildungskurse stattfinden, hier sind die aktuell geplanten Termine für 2022 (Stand Juni):
VDST-Bronze Theorie: 17./18. und 24./25.09.2022
Aufbaukurs: Orientierung beim Tauchen, 18. und 19.06.2022
Aufbaukurs: Gruppenführung, 02. und 03.07.2022
Aufbaukurs: Tauchsicherheit und Rettung, 09. bis 11.09.2022
Spezialkurs: Apnoe 2, 16. und 17.07.2022
VDST Problemlösung beim Tauchen 20. und 21.08.2022
Bitte achtet auch auf kurzfristige, aktuelle Angebote.
Für Fragen rund um die Ausbildungstermine ist unser Ausbildungsleiterin Alexandra die richtige Ansprechpartnerin.
DUC-Fahrt nach Den Osse:
Die Clubfahrt nach Den Osse findet jedes Jahr im Frühjahr statt. Der DUC reserviert stets Plätze für die Mitfahrer auf dem Campingplatz. Der Bereich des DUC auf dem Campingplatz ist großzügig bemessen aber auch nicht unbegrenzt aufnahmefähig. Alle Infos gibt es rechtzeitig per mail und auch hier. Natürlich könnt Ihr eigene Unterkünfte organisieren. Für Fragen rund um die Hollandfahrt sprecht bitte Doris, unsere zweite Vorsitzende an: vize@duc-duesseldorf.de
Ansprechpartner für Clubfahrten im allgemeinen ist Peter: vorstand@duc-duesseldorf.de